nehmen Sie Kontakt auf

0231 22 39 67 60


info(at)mi-dortmund.de

Online Akademie

Generieren Sie Wissen einfach von zu Hause oder von ihrem Arbeitsplatz aus

Das Management Institut Dortmund betreibt eine eigene Online Akademie im Corporate Design. Dazu gehört zum einen die E-Learning Plattform academy.thinktank.eu. Hier werden Lehrgänge angeboten mit vielfältigen Lernressourcen, die bei freier Zeiteinteilung den individuellen Lernprozess der Teilnehmer ermöglichen.

Oder wollen sie lieber einen Live Unterricht? Dann nutzen sie doch unseren virtuellen Klassenraum thinktank.edudip.com.

Und wenn sie einen Termin verpassen, dann schauen sie sich die Aufzeichnung eben danach auf der E-Learning Plattform an.

Übrigens bieten wir auch die Entwicklung ihrer eigenen Online Akademie an. Egal, ob diese für ihre Mitarbeiter als Personalentwicklungsmaßnahme aufgebaut wird oder für ihre Kunden. Auch bei der didaktischen Gestaltung von Lerninhalten sind wir gerne behilflich. Seit 1999 haben die Experten unserer Sparte thinktank.eu hier innovative und ausgezeichnete Konzepte entwickelt. Sprechen Sie uns bei Interesse an.

Bildung 4.0 für eine Arbeitswelt der Zukunft