nehmen Sie Kontakt auf

0231 22 39 67 60


info(at)mi-dortmund.de

Alle Blog Beiträge

Nachdem das Lübecker Unternehmen Consideo in den letzten beiden Jahren bereits 3 Preise gewinnen konnten, wurden es erneut für 2 Kategorien nominiert und konnten sich somit gegen mehr als 2000 Bewerber durchsetzen.

Dies ist sensationell und ein toller Beleg für wirklich ausgezeichnete Produkte. Leider reichte es diesmal nicht ganz für den 4. und 5. „CeBIT-Preis“ innerhalb von nur 3 Jahren.

Besonders stolz ist das Unternehmen auf die Nominierung des iMODELERs.  

Der iMODELER beschleunigt durch Gesten- und Sprachsteuerung die Abbildung und Analyse komplexer Sachverhalte derart, dass sie sich der Geschwindigkeit unseres verbalen Austauschs annähert. Intelligente Verteilungsalgorithmen sorgen für eine  automatische Modellgestaltung/-navigation im 2 & 3D-Raum. Zukünftig müssen also keine Faktoren und Pfeile mehr händisch/aufwändig angelegt und positioniert werden – dies geschieht automatisch. Zudem werden keine Submodelle mehr benötigt und die grafische Oberfläche gestaltet sich noch ansprechender.

Wir als certified Methoden Partner freuen uns natürlich ganz besonders, dass es erneut zu diesem Erfolg für das sympathische Team aus dem Norden gekommen ist.

Herzlichen Glückwunsch nach Lübeck

Das thinktank-Team