Geschäftsprozessmanagement

Geschäftsprozessmanagement – entwickeln sie die Reife ihrer Organisation

 

Geschäftsprozessmanagement

Kontinuierliche Verbesserungsprozesse sind die Kernelemente  von Prozess- und Qualitätsmanagement. Man kann nur verbessern was man auch messen kann. Mit Reifegradmodellen können Sie qualitative Veränderungen von Geschäftsprozessen oder der gesamtem Organisation bewerten.

 

Wir unterstützen Sie bei folgenden Aufgabgenstellungen:

–  Einführung und Entwicklung von Prozess- und oder Qualitätsmanagement

–  Bewerung der Prozess-Reifegraden (Reifegradmodelle, Turtle-Bewertung, Benchmarking)

–  Aufbau und Entwicklung eines integrierten Managementsystems nach EFQM

–  Einbindung von Reifegrad -Modellen

–  Entwicklung von QM-Cockpits

–  Aufbau und Entwicklung von Qualitätszirkeln und Think Tanks

–  Externe Übernahme des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses (Outsourcing)

 

Es beraten Sie zertifizierte Business Excellence Assessoren nach EFQM und ILEP